Neuer Song von Rihanna: "Only girl"

Nach dem von persönlichen Schicksalsschlägen geprägten “Rated R” gibt sich Rihanna auf “Loud” wieder wesentlich beschwingter. Sie selbst bezeichnet ihren aktuellen Sound als frech, witzig, flirty und voller Energie: “Only Girl In The World” ist da die perfekte Leadsingle. Der Song besticht durch fröhliche Uptempo-Dance-Beats und heitert so die ersten Herbsttage auf.Stilistisch schließt Only Girl In The World damit an frühere Rihanna Hits an. 
Kein Wunder, wurde der Track doch von Stargate produziert, die schon oft mit der Sängerin zusammengearbeitet haben. Unter anderem Don’t Stop The Music und Rude Boy stammen aus der Feder der Norweger. “Only Girl In The World” hat also echtes Ohrwurm-Potenzial und ist absolut hitverdächtig! Dazu passt das neue Video von Rihanna haargenau. Leicht bekleidet und gut gelaunt tanzt Rihanna durch bunte, fast schon phantastische Welten.Sie selbst sagt dazu: “Es sieht so unwirklich aus. Es sieht unecht aus, wie eine Postkarte. Das Video zeigt diese gewaltige Landschaft und die einzige Person dort bin ich.”