Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Vorallem nicht auf die Straße

Justin Bieber (16) wollte endlich die Straßen unsicher machen. Aber leider hatte er sich zu früh gefreut, denn er ist durch die erste theoretische Prüfung durchgefallen. Naja wenn man viel arbeitet, sowie Justin Bieber, dann ist das schon irgendwie nachvollziehbar. Aber als er nach der ersten Prüfung wieder rausging und ihn seine Mutter abholen wollte war er wirklich auf jeden sauer. Auf Frauen die sich während des Fahrens schminkten und als dann ein Mann eine Zigarette auf die Straße schmiss war er so sauer das er ihm angeblich "Ich hasse dich" hinterher schrie. Als er dann die Prüfung wiederholte, hat er diese auch bestanden und kann jetzt mit seinem Auto ( ein Rang Rover) das er von Usher geschenk bekommen hat durch die Gegend fahren. Aber an dem Beispiel sieht man wieder, dasss Stars auch nur normale Menschen sind und auch mal richtig sauer auf sich selbst und die Welt sein können. Ist das nicht beruhigend.