Kino-Tipp: Oktober: "Twelve"

In New York sind Ferien. Die reichen Eltern sind im Urlaub und die Highschool-Schüler der Upper East Side wollen feiern.Der 17 Jährige White Mike ( Chace Crawford) verkauft die nötigen Drogen, seitdem seine Mutter gestorben ist und er die Schule geschmissen hat. Seitdem hält er alle Leute auf Abstand, selbst seine Jugendfreundin Molly (Emma Roberts), in die er verliebt ist. Er selbst nimmt keine Drogen und trinkt auch kein Alkohol. Er führt eben ein Doppelleben als Drogendealer. Dann bietet ihm sein Dealer Lionel (50 Cent) die neue Droge „Twelve“. Die Droge kommt gut an und macht sofort abhängig, da sie wie Exstasy und Cocain zusammen wirkt. Jedoch will White Mike die Drogen nicht selbst verkaufen und da sein Cousin Charlie aber welche haben will, möchte er sie sich selbst kaufen, dabei wird er umgebracht. Der beste Freund von White Mike steht unter Mordverdacht.Zur gleichen Zeit beginnen die Partyvorbereitungen von It-Girl Sara, bei der wirklich jeder dabei sein muss. Aber nicht alles was gut beginnt endet schön. 
Den Trailer gibt es hier zu bestaunen, mehr auf unserer Facebook-Seite!)
Wallpaper: (Linker Mausklick und dann mit einem Rechten Mausklick auf "Bild speichern unter")