Annemie im MissGossip-Interview: "Mein Hund ist das einzig gute an DSDS gewesen!"

Vor einigen Wochen haben wir eine ehemalige DSDS-Kandidatin getroffen. Annemarie Eilfeld alias "Annemie". Wir haben sie mit Fragen über DSDS, Schauspielerei und ihre privaten Interessen gelöchert. Annemarie, bekannt als Blondine, sagte uns, dass sie nur einmal ihre Haare braun gefärbt hat und es nie wieder machen würde. Zu dem Thema Rauchen, Alkohol und Co. versicherte sie uns, dass sie nicht raucht, keine Drogen einnimmt und nicht trinkt, außer bei besonderen Anlässen ein Gläschen Sekt. Die Wittenbergerin beschreibt sich in drei Worten wie folgend: Kreativ, Ehrgeizig und Humorvoll. Zum Thema DSDS erzählte sie und natürlich auch etwas. Annemie würde niemals wieder zu einer Castingshow gehen, da die Jury unecht und die Show an sich unecht ist. Sie hat keinen Kontakt mehr zu den ehemaligen Deutschland sucht den Superstar-Kandidaten und nur ganz ganz wenig Zeit für ihre Familie und ihre Freunde, denn sie ist meistens immer auf Tour und ihr Kalender ist voll. Was kaum einer weiß ist, dass sie eine siebenjährige Gesangsausbildung hatte und schon mit sechs Jahren angefangen hat zu singen.  A. Eilfeld drehte sogar für DSDS, allerdings hatte sie nur eine Gastrolle, was ihr sehr viel Spaß machte, jedoch fühlt sie sich auf der Bühne freier. Hat eine Vize-Vize-Gewinnerin von DSDS auch noch Wünsche? Na logo, sie wünscht sich noch ein "Best-Of-Album" mit all ihren Hits. Dann wünschen wir Annemarie noch viel Erfolg und Glück für die Zukunft. 
Mehr Informationen u.a Bilder von Event oder auch die anderen Interviews auf unserem offiziellen Facebook Profil