Heidi kündigt bei Victoria Secret

Heidi Klum
12 Jahre lang war Heidi Klum eine der beliebten Victoria's Secret Engel und verzauberte bei den Modenschauen das Publikum. Nun ist Schluss. Heidi hat gekündigt und wird bereits bei der kommenden Show im November nicht mehr dabei sein. Wer ihre Nachfolge antritt ist noch nicht offiziell bestätigt. Heidi Klum ist vierfache Mutter, Designerin und eines der erfolgreichsten Topmodel der Welt. Berühmt wurde sie unter anderem durch die aufwendigen Shows der Dessous-Marke Victoria's Secret. 12 Jahre lang schwebte sie als Engel über die Bühnen und präsentierte die teuerste Unterwäsche der Welt. Mit nun 37 Jahren hat die Modelmama genug. Irgendwann muss Schluss sein. Sie hatte eine schöne Zeit und werde Victoria immer lieben, sagte Heidi Klum in einem Interview. Wer ihre Nachfolge antritt ist noch nicht klar. Modelkolleginnen Miranda Kerr und Doutzen Kroes sind gerade schwanger und kommen nicht in Frage. Es wird spekuliert, ob Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio Heidi Klums Chef-Job übernimmt. Spätestens bei der Show im November wird sich zeigen, welches Topmodel die Flügel bekommt. Als Engel werden im Übrigen alle Models bezeichnet, die bei Victoria's Secret unter Vertrag genommen werden. Die Bezeichnung ist erstmal 1998 aufgekommen. Heidi Klum war seit 1999 dabei und zählt dabei zu denjenigen Models, die am längsten für die Edelmarke gelaufen sind. Heidi Klum will sich nun verstärkt um ihre eigene Mode- und Schmucklinie kümmern.