Die beliebtesten Single-Frauen der Welt

Die begehrtesten Single-Frauen der Welt sind auf Platz
1. Jennifer Aniston (41)
2. Halle Berry (44) und
3. Elin Nordegren (30)
Diese Umfrage hat die US- Zeitschrift "Vanity Fair" durchgeführt.

Die geborene Kaliforniarin, Jennifer Aniston, ist die beliebteste Single- Lady der Welt. Bekannt wurde sie durch die Serie " Friends" in der sie die Rachel Green spielte. Dies war gleichzeitig auch ihr großer Durchbruch. Danach sah man sie in Filmen wie " Trennung mit Hindernissen" oder " Marley und Ich". Jetzt wünscht sie sich Kinder, aber der richtige Traumprinz fehlt bis jetzt. Jedoch wird sie den auch noch finden.
Die in Cleveland (Ohio) geborene Schauspielerin belegt Platz 2 in der Rangliste. Nach dem sie Ende April mit ihrem Lebensgefährten Schluss gemacht hatte ist sie jetzt Single. Aber trotzdem hat sie viele Erfolge vorzuweisen, wie z.B. den Oscar. Man kennt sie unteranderem aus den Filmen " James Bond- Stirb an einem anderen Tag" oder " Catwoman".
Die Exfrau von Tiger Woods hat Platz 3 belegt. Nach den ganzen Eskapaden in ihrer Ehe lässt sie sich jetzt von ihrem Mann Tiger Woods scheiden. Es sind ca. 60.000 Dollar als " Schmerzensgeld" im Gespräch.Sie ist gebürtige Schwedin und hat zwei Kinder.