Jetzt wurden auch die mächtigsten Frauen der Welt bekannt gegeben

Das "Forbes Magazine" gab die mächtigsten Frauen der Welt bekannt. Dazu gehört auch Lady Gaga. Die Lady findet man auf Platz sieben. Und dies obwohl sie erst seit gut 2 Jahren international bekannt ist. Die 24 Jährige wurde mit dem Hit "Pokerface"berühmt und ab dann schrieb sie ein Super-Hit nach dem nächsten. Selbst Madonna kann sie in der Rangliste nicht mehr einholen . Auf YouTube wurden ihre Hits mehr als 2 Millionen mal angeklickt und bei den "MTV Video Music Awards" hat sie auch einen Award nach dem anderen abgesahnt. Zum Schluss kam sie auf die beachtliche Zahl von 8. Die schrille Lady hat es drauf.

Unter den mächtigsten Frauen der Welt findet man Michelle Obama auf Platz 1 in der Rangkliste. Die Frau von Barack Obama, erste afroamerikanische First Lady und die Mutter von zwei Kinder engagiert sich für viele hilfreiche Projekte. Die in Chigago (Illinois) geborene Michelle unterstützte ihren Mann im Wahlkampf und hielt selbst viele Reden. Außerdem war sie als  zweite First Lady auf der Titelseite der "Vogue".