Lena stellt Kinofilm vor

Mitsyncronisatoren: Mathias
Schweighöfer, Lena
und Axel Stein
Lena stellte in Berlin den Animationsfilm „Sammys Abenteuer“ vor. In dem Film verleiht sie der kleinen Meeresschildkröte Shelly ihre Stimme. Ihr Schildkrötenfreund Sammy verliert sie im großen, weiten Ozean und macht sich auf die Suche, seine Freundin wieder zu finden. Das Meeresabenteuer passt sehr gut zu Lena. Sie erklärt im Interview: „Ich möchte sagen, ich präferiere Urlaub am Meer, ich finde Meer und Strand und See und Sonne ist was ganz tolles! Und deswegen finde ich auch einen Meeresfilm super.“ Trotzdem ihrer Liebe zum Meer steht bei Lena immer noch Fisch auf der Speisekarte. „Absolut! Aber keine Schildkröten!“, gibt sie zu. Auch Axel Stein, der mit Lena im Synchronstudio stand, ist begeistert von der Zusammenarbeit. Und sie bei der Premiere in den Arm zu nehmen, gefällt ihm sichtlich. Schließlich hat der Schauspieler und Comedian gerade rund 20 Kilo mit viel Sport abgenommen und avanciert vom lustigen Dicken zum Frauenversteher. Axel zu uns: „Ich finde einfach das Gesamtkonzept von Lena stimmt einfach.“