Der beste Wahrsager aller Zeiten ist gestorben!

Paul als er tippen sollte,
 ob Deutschland oder
 Spanien gewinnt
Keine Angst, dass war kein Mensch der in eine Glaskugel gesehen hat und die Zukunft dadurch vorraus sagen konnte. Nein es ist Paul, die Krake, die in dieser Nacht zum  26.10.2010 gestorben ist. Diese Nachricht bestätigte das Sea Life in Oberhausen eben gerade. Aber sie sagten, dass er an einem natürlichen Tod gestorben sei. Der Manager (Sea Life) sagte, dass Paul allen Mitarbeitern sehr ans Herz gewachsen sei. Nun soll der ca. Zweieinhalbjährige eingeäschert werden und die Urne wird  ausgestellt.
Die Krake ist berühmt geworden ,als er Tipps für die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika abgeben sollte. Er hat acht mal getippt und jedes mal richtig gelegen. Der gebürtige Engläder hat  für 2018 die Fußball- Weltmeisterschaft  in seinem Heimatland vorrausgesagt, dies war auch das letzte Mal das er das tat.
Ein Nachfolger soll auch schon bestimmt worden sein und ebenfalls Paul heißen.