Was tut man nicht alles für seine Fans....

"Was tut man nicht alles für seine Fans...". Diesen Satz haben wohl zwei sehr enge Freunde aus dem Showbiz sehr ernst genommen. Die Rede ist von den ehemaligen Band-Kollegen Ross Antony und Giovanni Zarella. Auf Ross´ Facebook Seite haben sie ein noch "harmloses" Foto gepostet, welches die beiden zeigt. Die beiden "dicken" Freunde trafen sich am 24.11.2010 und Ross postete dieses Foto mit dem Untertitel: 

"Wenn mehr als 100 Kommentare in den nächsten Minuten hier stehen bekommt ihr noch ein Hammerbild hinterher!!! :-)))" und Giovanni schreib das: Ok Leute! Wenn wir bei dem bild von ross und mir 50 Kommentare erreichen gibt's ein sexy bild hinterher! Versprochen! :-)))


Da Ross über 26.000 Fans auf seiner Facebook-Seite hat, war es natürlich keine große Sache und in wenigen Minuten waren über 100 Kommentare eingetroffen.
Also mussten Giovanni und Ross ihr Versprechen einlösen und ihr "Hammerbild" liefern und Giovanni schrieb auf Facebook: 

"Haha! Mitten im Restaurant! Und alle gucken zu!!! Ross - was tust du mit mir? :-)
Dafür will ich jetzt aber 150 Kommentare Freunde!!! :-)))"

Natürlich hat keiner mit so einem freizügigen Foto gerechnet....


Und das sah so aus:
Da ließen die beiden Sänger ihre Hosen runter...
Was werden wohl Jana Ina und Paul Reeves dazu sagen? :)


Wir trafen Ross und Giovanni exclusiv zum Interview: