Sexy Unterwäsche bei VS

Gestern war der Tag ,wo Models in Sexy Dessous in New York über den Laufsteg schweben, denn gestern fand die Victoria´s Secret Modenschau statt, aber nicht nur Models wie Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima liefen über den Laufsteg. Denn musikalische Unterstützung gab es von Katy Perry und das gleich zwei mal. Die Flügel wurden immer größer, der Leo-Look war auch wieder vertreten und ansonsten waren es viele Farben die diese Show zum Augenschmaus machten. Heidi Klum war dieses Mal nicht dabei, aber das war nicht schlimm, denn die Mode steht im Vordergrund. Und hier sind noch ein paar Bilder, die vielleicht erahnen lassen wie schön es gestern in New York war.
Manchmal ist mehr weniger
Leo-Look mit langer Schleppe



Mit Pfauenfedern beschmückt
Alle Models auf dem Laufsteg

Katy Perry und die Models

Leo-Look und große Flügel

Katy Perry