Rihanna will schwanger werden

"Loud"-Album Cover von
Rihanna
Passend zu unserem heutigen Tag 6, der MissGossip-Music-Week, gibt es neue News über Weltstar Rihanna. In einem Interview verriet Rihanna kürzlich, dass es sein könnte, dass sie in naher Zukunft Mutter wird. „Ich plane es in keinem bestimmten Alter. Es könnte in einem Jahr sein. Es könnte in zehn Jahren sein. Wann immer es richtig ist.“, sagte die Sängerin. Falls sie ein Mädchen bekommen würde, wäre sie wahrscheinlich sehr rebellisch, scherzte Rihanna. „Sie wäre ein Karma-Bündel“, erklärte sie laut Interview. Die Sängerin wünscht sich, dass ihre Kinder genau wie sie in Barbados aufwachsen werden, obwohl das schwierig mit ihrem Beruf werden dürfte. Dessen ist sich die Sängerin bewusst: „Also ich könnte keine Kinder aufziehen mit solch einem anspruchsvollen Terminplan, wie ich ihn habe.“, gesteht Rihanna. Dass sie in den nächsten Jahren schwanger wird, ist allerdings unwahrscheinlich, denn wie sie selbst sagt: „Ich habe eine Menge anderer Sachen zu erreichen, bevor ich zu dem Thema Kinder komme. Wann auch immer der Zeitpunkt stimmt, werde ich es wissen.“