Miley und Liam wieder getrennt.

Liam und Miley
Das On-Off-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat sich erneut getrennt."Das stimmt, sie nehmen eine Auszeit", bestätigte ein Freund von Cyrus die Trennung."Es ist nur eine Auszeit. Er ist in Australien und sie auf ihrer Europa-Tour."Bei der letzten Trennung tauchten Berichte auf, nach denen beide mit anderen geflirtet haben (er mit einer Blondine und sie mit einem Co-Star). Könnte es sein, dass diese Trennung endgültig ist?"Es würde mich nicht überraschen, wenn sie wieder zusammenkommen", sagte der Insider. "Miley ist intelligent genug, um zu wissen, dass sie beide noch sehr jung sind und sie will noch einiges erreichen."Das ist durchaus weitsichtig.Mileys Europatour begann zwar erst vor kurzem, aber wir konnten in Erfahrung bringen, dass Cyrus und Hemsworth sich bereits seit einem Monat nicht mehr gesehen haben.Wir finden es natürlich gut und richtig, dass die beiden sich Zeit nehmen, denn wenn man jung ist, sollte man in erster Linie Spaß haben, oder?Die Sprecher der beiden haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Bei "Wetten, dass...?" ( wir berichteten, siehe unten) vorgestern in Hannover wirkte Miley Cyrus nicht traurig, aber da sie Schauspielerin ist kann sie es gut überspielen.