Mesut Özil & Anna-Maria Lagerblom: Trennung

Anna und Mesut
Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstag in Potsdam (wir berichteten) war Fußball-Star Mesut Özil - er bekam den Preis für Integration - mit vielen Frauen zu sehen: mit der Frau von Fußball-Kollege Sylvie van der Vaart, mit Mannequin Shermine Sharivar, mit Filmproduzentin Minu Barati-Fischer und mit MTV Home-Moderatorin Palina Rojinski.Nur eine fehlte an seiner Seite: Freundin Anna-Maria Lagerblom . Jetzt ist auch heraus, warum. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Mesut Özil noch während der Party in der Metropolis-Halle einem Freund gebeichtet haben, dass er wieder Single ist. Der Fußball-Profi und Anna-Maria Lagerblom, die schöne Schwester von Popstar Sarah Connor , hatten sich im Sommer 2009 kennengelernt. Erstmals zusammen zu sehen waren sie bei der "Grün-Weißen Werder-Nacht". Damals spielte der 22-Jährige noch für die Bremer. Heute ist Özil einer der Spitzenspieler bei Real Madrid.Möglicherweise hat das Ende der Beziehung auch damit zu tun. Immerhin war Anna-Maria Lagerblom mit ihrem Sohn Montry - er stammt aus einer früheren Beziehung - nach Madrid gezogen, hatte dort ein Haus gekauft. Doch Ende September berichtet die türkische Zeitung "Hürriyet" vom Beziehungs-Aus im Hause Özil, zitiert einen "Insider" mit den Worten: "Mesut will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren." Der "Bild" sagte Lagerblom: "Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen."