Jetzt gibt es Lady GaGa im Plural

Lady GaGa bekommt jetzt ebenfalls ihre eigenen Wachsfiguren im Madame Taussauds. Aber die Lady hat es geschafft nicht nur eine Wachsfigur zu bekommen, sondern gleich viele auf verschiedenen Kontinenten. In acht Städten ( in Las Vegas, New York City,Los Angeles, Berlin, London, Amsterdam, Shanghai und Hong Kong) sind die Ladies ab dem 9. 12.2010 anzutreffen.
Ein Sprecher von"Madame Taussauds sagte, dass man sehr aufgeregt sei, wenn die Wachsfiguren ankommen würden. Vier Monate lang haben eine vielzahl von Menschen, auch Kostümbildner, gearbeitet um die Wachsfiguren fertig zu stellen. Insgesammt sollen die Figuren ca. 2,4 Millionen Dollar gekostet haben. Hoffen wir, dass das zum Schluss nicht so wie bei Taylor Swift abläuft (wir berichteten). Denn diese hat auch ihre eigene Wachsfigur. Aber über die Ähnlichkeit lässt sich streiten.