Monrose: Abschied unter Tränen

Monrose-Auftritt bei "The Dome 56"
Es fiel den Sängerinnen von Monrose sichtlich schwer, am Freitagabend ihren wohl letzten Auftritt bei „The Dome“ zu geben. Nachdem die Band Monrose vor wenigen Tagen ihre Trennung offiziell bestätigt hatte, war der Freitagabend ein besonders emotionaler Auftritt für die drei Sängerinnen. Unter Tränen verabschiedeten sich Senna, Bahar und Mandy von ihren vielen Fans, berichtet „Bild“. Noch ist der Abschied von Monrose aber nicht endgültig: Am 02.Dezember bringen Senna, Bahar und Mandy noch ihre letzte Single „Breathe You In“ auf den Markt. Ebenfalls wird Monrose auch alle bisher geplanten Termine wahrnehmen. Eine sofortige Trennung der drei Sängerinnen müssen die Fans daher nicht erwarten. Vor wenigen Tagen bestätigte Monrose das offizielle Ende der Band. Grund für die zukünftige Auflösung seien unterschiedliche Karrierepläne von Monrose. Spekulationen zu folge, wollte die Plattenfirma ihren Vertrag nicht verlängern, dies dementierten die Sängerinnen aber im Interview mit „Bild“.