Miley Cyrus durch Fan vor der TUI Arena Hannover attackiert

Was für ein Auftritt! Am Samstag gab Miley Cyrus bei „Wetten, dass …“ ihren neuen Song „Who Owns My Heart“ zum Besten (wir berichteten). Leicht bekleidet und lasziv räkelte sich der Teenie-Star auf der Bühne und brachte die anwesenden Fans zum Kreischen. Doch ein Mann wollte der Sängerin ganz nahe sein und versuchte schon während der Performance mehrmals auf die Bühne zu springen. Mileys Bodyguards konnten den 26-Jährigen aufhalten und aus der Halle schmeißen, bevor er ihr etwas antun konnte. Als Miley nach der Show mit ihrem Shuttle Bus zum Flughafen Langenhagen fahren wollte, stürzte sich der irre Fan vor das Auto. Wieder mussten die Bodyguards eingreifen. Doch so schnell gab er nicht auf! Er schnappte sich ein Taxi und folgte Miley bis zum Flughafen HAJ. Dort durchbrach er eine Polizei-Absperrung und gelangte tatsächlich fast bis zu Miley.„Er ist bis auf fünf Meter an sie heran gekommen, wurde dann überwältigt. Insgesamt machte er einen verwirrten Eindruck, war uneinsichtig“, erklärte ein Polizeisprecher nach dem Vorfall. Anscheinend war der Mann bereits vorher wegen Drogenkonsums einschlägig bekannt.