Neuer Freund für Miley

Nach vorne blicken: Nach der Trennung von ihrem Freund Liam Hemsworth(wir berichteten) hat sich Sängerin Miley Cyrus (17) offenbar 
einen neuen Typen geangelt. Die Sängerin und Teilzeitschauspielerin ging schon mit einigen der süßesten Nachwuchsstars Hollywoods aus, ihr ‘Mit Dir an meiner Seite’-Co-Star war bislang der letzte. Jetzt wird berichtet, dass der süße Popstar viel Zeit mit Avan Jogia (18) verbringt, der eine Sendung auf Nickelodeon hat.
Laut ‘HollywodLife.com’ "hängt [Miley mit Avan] rum und kommt ihm näher". Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sich die zwei in nächster Zeit als Paar outen werden, da angenommen wird, dass Cyrus ihren Geburtstag nächste Woche als Single feiern möchte."Miley möchte an ihrem Geburtstag [23. November] offiziell Single sein und einfach Spaß mit den Leuten haben, mit denen sie gerne zusammen ist", erklärte ein Insider. "Ihr geht es einfach darum, jung zu sein und Spaß zu haben." Dennoch wurden Miley Cyrus und Avan Jogia schon auf mehreren Dates gesichtet und feierten auch Halloween zusammen.