Ross Antony im MissGossip-Interview: "Ich stehe nicht gerne alleine auf der Bühne!"

Gestern haben wir exclusiv für euch unteranderem den Dschungelkönig Ross Antony getroffen. Wir können euch versichern, er ist so crazy und cool wie im TV. Ihm ging es in der Schule wie vielen von uns, denn er hatte auch Hassfächer, wie Sprachen, aber dafür mochte er Sport, Chemie wegen des Bunsenbrenners und Biologie. Ross war auch nicht nur in Sachen Musik oder TV erfolgreich. Nein. Er spielt auch Musical. Seine Lieblingsmusicals sind Tabaluga, Tanz der Vampire und Elisabeth , indem er auch selber eine Rolle nämlich die des Kronprinzen Rudolf hatte. Allerdings gibt es auch Musicals die wie Ross sagt „langweilig und altmodisch“ sind, wie „Cats“. Der Dschungelkönig hat auch eine Lieblingserie, die die ein oder andere von uns auch öfters guckt, nämlich „Desperate Housewifes“. Mit Popstars hat alles für ihn begonnen, aber er hat nur noch Kontakt zu Giovanni und Shay. Das neueste Projekt des gebürtigen Engländers ist seine Kosmetik-Linie „Ross Antony Cosmetics“. Eine bekannte von ihm arbeitet bei „Bodyshop“ und dann haben sie zusammen eine Linie auf die Beine gestellt, welche Cremes und Co. beinhaltet. Wir fragten ihn auch, was er für Unterschiede zwischen Deutschland und England sehe , darauf sagte er uns, dass viele Deutsche im Gegensatz zu den Engländern keinen Humor haben. Sogar er hat schon eine Biographie auf dem Markt, in dem er über Missbrauch, sein Leben und ein großes Dankeschön an die Fans schreibt. Jedoch er hat auch noch ein großes Ziel, welches er sich mit seinem Mann Paul Reeves erfüllen möchte, die beiden möchten noch ein Kind adoptieren, doch das ist in England nicht so einfach.