Lena ist umgezogen

Lena in Norwegen
Lena, Gewinnerin des Eurovision Song-Contest 2010 in Oslo, wird offenbar immer selbstständiger. Wie sie in einem Interview mit der ‘Frankfurter Neuen Presse’ erklärte, hat sie jetzt ein Apartment in Köln, damit sie nicht immer von ihrer Heimatstadt Hannover aus pendeln muss. In Köln sitzt berkanntlich auch Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool, die Lena managt. Auch bis zu einem eigenen Auto “dauert es nicht mehr so lange”, verriet die Sängerin, deren zweite Single ‘Touch A New Day’ gerade veröffentlicht wurde. Sie sei zwar im ersten Anlauf durch die Führerscheinprüfung gefallen. “Aber als ich dann bestanden habe, war das so geil.” Jetzt könne es ja auch ein Neuwagen sein, “und nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro”.