Das ist die neue DSDS-Jury

Wenn die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" anläuft, werden Nina Eichinger (28) und Volker Neumüller (39) nicht mehr zusammen mit Dieter Bohlen (56) die Kandidaten bewerten.
Aber jetzt scheint festzustehen, wer die beiden neuen "DSDS"-Juroren sein werden: Pop-Sänger Patrick Nuo (27) und Schauspielerin Sophia Thomalla (20), die gerade bei der RTL-Show "Let's Dance" gewann, sollen laut "Bild" Dieters neue Jury-Mitstreiter sein.
Bei Test-Aufnahmen kam Sophia offenbar gut an: "Sie hat ihre Sache toll gemacht", wird ein Insider zitiert. "Sophia ist frisch und schlagfertig, sie kommt bei den jungen Zuschauern gut an."
Um den Schweizer Patrick Nuo ("5 Days") war es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden. Der Insider erklärt die Entscheidung so: "Er bringt musikalische Qualität. Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht." Offiziell wurden die neuen Jury-Mitglieder allerdings von RTL noch nicht bestätigt.