Shakira träumt nachts von Grashüpfern

Shakira bei der Vorstellung der "Waka Waka"-Shirts
Andere greifen morgens zur Kaffeetasse, Popstar Shakira zum Telefonhörer. Dann ruft sie ihren Psychotherapeuten an und erzählt ihm von ihren Träumen.  "Erst neulich träumte sie von Heuschrecken und machte sich schon Sorgen. Doch ihr Traumdeuter konnte sie beruhigen: "Er hat mir erklärt, dass Insekten ein positives Zeichen sind und dass der Grashüpfer in China für Glück steht." Überhaupt hat sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Therapeuten. Der half ihr schon, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, denn ihre sexy Kurven konnte die kolumbianische Sängerin lange nicht akzeptieren: "Ich wünschte mir größer zu sein, längere Beine zu haben, schlankere Hüften, einen kleineren Hintern, weniger gelocktes Haar. Ich bin da wie alle Frauen – wir sind dazu geboren, uns selbst zu kritisieren." Nun kann sie aber ganz beruhigt hinüber ins Reich der Träume schlummern.