Was macht Jennifer Braun eigentlich?

Jennifer Braun, Zweitplatzierte von Stefan Raabs “Unser Star für Oslo”, spricht über die Niederlage, die Freude für Lena Meyer-Landrut und wie sie trotzdem Karriere machen will. Die  Entscheidung war damals so knapp,  dass selbst Stefan Raab zugeben musste, dass er sich erstmals nicht sicher gewesen sei, wer  gewinnen würde. “Das hat mich gefreut. Weil ich wusste, ich habe nicht diese Unterstützung bekommen, von wegen’ alle lieben Jenny’ und ‘Jenny gewinnt das Ding’”, erzählt die 19-Jährige in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ‘Maxi’. Zu Lenas  Album sagt die Sängerin mit der Christina-Aguilera-Stimme: “Ich würde mir das Album nicht kaufen, das ist nicht mein Ding. Aber Stefan  sucht immer das, was raussticht, was anders ist. Und Lena ist halt  eigen vom Typ her.”