Helft Maxi! Lasst euch typisieren!

Das Thema passt zwar nicht in eine unserer Rubriken, aber könnte uns ebenso betreffen.
Maxi aus Salzgitter, ist 7 Monate alt und leidet an Leukämie. Die Chemotherapie schlägt leider nicht gut genug an, so dass nur eine Stammzellentransplantation sein Leben retten kann. Da die Zeit knapp ist, benötigt er schnell einen passenden Spender.
Wie ihr helfen könnt, Maxis Leben zu retten, erfahrt ihr auf:
http://www.helft-maxi.de
Auf der Seite könnt ihr auch ein kostenloses Typisierungset (Speicheltest) des "NKR - Leben Schenken" für zu Hause bestellen oder mit Geldspenden helfen. Natürlich findet ihr dort auch alle wichtigen Infos zur Stammzellenspende. 
Und wenn eure Stammzellen nicht zu denen von Maxi passen, können sie vielleicht einem anderen Leukämiepatienten das Leben retten!
Helft mit und verbreitet die Aktion "Helft Maxi".
Vielen Dank!


Bitte sagt es weiter, sodass wir Maxi helfen können.
Bericht auf RTL über Maxi