Liebt Leona Lewis einen deutschen Casting-Star?

Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus mit ihrem Jugendfreund Lou Al-Chamaa zeigt sich die Sängerin Leona Lewis nun wieder mit einem neuen Mann an der Seite, berichtet „Bunte.“ Angeblich war die britische Castingshow-Gewinnerin im Tierpark Hagenbeck in Hamburg mit einem deutschen Mann gesehen worden. Nun wird spekuliert, ob der 22-jährige Dennis Jauch, ebenfalls Gewinner einer Casting-Sendung, vielleicht mehr ist, als nur ein Begleiter. Der deutsche Tänzer hatte zuletzt die Castingshow „You Can Dance“ gewonnen. Wie ein Augenzeuge der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ mitteilte, haben Leona Lewis und Dennis Jauch sehr vertraut mit einander gewirkt. „Die beiden wirkten sehr glücklich zusammen. Leona strahlte den ganzen Tag.“ Die Sängerin Leona Lewis und der deutsche Tänzer Dennis Jauch sollen sich angeblich schon mehrere Male in London getroffen haben, berichtet „Bunte“. Im Juni hatte sich die Sängerin Leona Lewis von ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa getrennt. Die 25-jährige Britin war zehn Jahre lang mit ihrem 26-jährigen Jugendfreund zusammen.