Lindsay Lohan ist auf dem Knast entlassen worden

Lindsay ist wieder auf freiem Fuß. Wir haben es euch prophezeit, das sie weder frei kommt und wegen dem Grund "Überfüllung". Und was sollen wir sagen, es ist so passiert.
Da die Gefängnisse in Kalifornien so überfüllt hat der Sheriff von Los  Angeles im Bezug auf Hollywood-Girl Lindsay Lohan nach dreizehn Tagen Haft entschieden, dass sie wieder auf freien Fuß kommt. Damit musste Lindsay Lohan nur einen kleinen Teil ihrer 90tägigen Freiheitsstrafe absitzen. Doch frei ist Lindsay Lohan damit noch lange nicht. Denn gleich im Anschluss beginnt ihr Aufenthalt in einer Suchtklinik. Entlassen wurde Lindsay Lohan bereits schon am 2. August. Eigentlich hätte sie bis 18. Oktober einsitzen müssen. Ihre Filmprojekte sind natürlich erst einmal blockiert. Da wäre zum Beispiel der Film über das Leben des Pornostars Linda Lovelace. Hier sollte Lindsay Lohan die Hauptrolle übernehmen. Doch die dafür Verantwortlichen können Hoffnung schöpfen, denn schon im Spätherbst könnte Lindsay Lohan dafür vor der Kamera, wenn sie denn ihre Sucht nun wirklich besiegen möchte.