Zufall oder Absicht? Seals Jury-Kollegin sieht aus wie Heidi!

Delta Goodrem
Seit der Trennung von Heidi Klum und Sänger Seal werden die beiden auf Schritt und Tritt beobachtet.
Seal bringt die Gerüchteküche zum brodeln, denn er hat schon eine neue Schönheit an seiner Seite - zumindest beruflich. In der australischen Version der Show "The Voice of Germany" sitzt Delta Goodrem mit am Pult.  Nicht zuletzt die frappierende Ähnlichkeit zwischen dem Topmodel und der Sängerin heizt die Spekulationen darüber an, ob zwischen den zwei Kollegen mehr herrscht als ein rein beruflichen Verhältnis. Außerdem twitterte er fröhlich:„@thevoiceau, @delta_goodrem, @JoelMadden, @KeithUrban, ich habe die beste Zeit meines Lebens, während ich mit meinen neuen Freunden zusammenarbeite. Ich bin so glücklich in Australien.“
Sollte er nicht die beste Zeit seines Lebens mit Heidi und den Kindern gehabt haben? 
Single ist Delta übrigens: Kurz nach der Trennung von dem Vorzeige-Pärchen trennte sie sich von dem Jonas-Brother Nick. Zufall?

In der nächsten Zeit werden wir sicherlich noch mehr von den beiden hören, denn die Gerüchteküche brodelt schon und ein offizielles Statement gibt es noch nicht.