Ashton will hoch hinaus!

Ashton Kutcher/ Foto: Gala
Der neue "Two and a Half Men"-Star und Ex von Demi Moore möchte ins All! Der Unternehmensgründer von Virgin Galactic schrieb am Montag in seinem Blog, dass er sich als 500."zukünftiger Astronautenkunde" angemeldet habe.Er habe Ashton angerufen und ihm gratuliert, teilte der britische Milliardär mit. "Es ist großartig, ihn an Bord zu haben». Der Schauspieler gehöre damit einer Gruppe "echter Pioniere" an und er selbst leitete bei Twitter einen Willkommensgruß von Gründer Branson auf seinen Account weiter, den fast zehn Millionen Menschen followten. Das "kleine" Abenteuer ist aber nicht für Normalsterbliche erschwinglich, denn so eine Reise kostet pro Person 200.000 Dollar (ungefähr 150.000 Euro). Demi Moore wird wohl froh sein, dass Ashton Kutcher ins All reist und soweit wie möglich weg ist...


Viel Spaß, Ashton! 
Und: Halte uns bitte per Twitter über deinen Ausflug auf dem Laufenden.