Jana Ina:Mit neuem Mann und Zumba zum Traum-Body

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Wie?
Ross Antony, Jana Ina und Giovanni Zarella/ Foto: Schwarzkopf

Ja, Jana Ina ist immer noch mit dem 34-Jährigen Sänger Giovanni Zarella verheiratet, aber das Model hat einen neuen Personal Trainer an ihrer Seite.„Ich glaube, ich habe sehr gute Gene, weil ich sehr gerne esse und sehr faul bin. Aber ich muss zugeben, seit ungefähr zwei, drei Monaten habe ich gesehen, dass man ab dem 35. Lebensjahr etwas tun muss, wenn man weiterhin gut aussehen will. Ich habe nach dreieinhalb Jahren nach der Geburt endlich tatsächlich einen Personal Trainer“, gesteht Jana Ina gegenüber dem Starmagazin "Promiflash.de". Wichtig für sie sei es jedoch, keine männlichen Oberarme zu bekommen.„Ich möchte alles machen und ein bisschen trainieren, damit alles knackig aussieht. Das Einzige, was ich nicht will, sind Arme wie Cameron Diaz. Alles andere kann dann ruhig stärker werden.“

Außerdem geht sie regelmäßig zum Zumba und macht es damit vielen anderen nach, denn diese Sportart ist gerade im Kommen und überall, wo man hinhört, geht fast jeder zum Zumba. Da wird sich Giovanni aber freuen!