Perez Hilton ist ein großer Fan von Stefanie Heinzmann


Stefanie Heinzmann/ Foto: Universal Music
Respekt! Wer hätte gedacht, dass Stefanie Heinzmann ein Wahnsinns-Exportschlager werden würde? Ja, es ist wirklich so. Perez Hilton hat sie nicht vergessen und auch ihren neuen Song „Diggin’ in the Dirt“ auf seiner Seite  gepostet. Er schreibt: „Die seksi Schweizer Bibliothekarin ist zurück! Stefanie Heinzmann hat einen neuen Hit ‘Diggin’ in the Dirt’ und wir, naja… sind verrückt danach. Sie trägt ihre typische Brille, die wir lieben, und rockt total in ihrem neuen Musikvideo!...“

"Diggin in the Dirt" ist ein wirklich cooler Song, aber, dass er selbst schon die US-Amerikaner interessiert und der berühmteste Gossip-Blogger Perez Hilton ihren Song postet, ist wie ein kleines Wunder. Denn alles fing einmal ganz klein bei dem "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"-Wettbewerb an.Mal sehen ob die Schweizer Bibliothekarin noch in den USA durchstartet. Zu gönnen wäre es ihr...