Matthias Schweighöfer sucht eine "tolle Eule"

Matthias Schweighöfer/ Foto: Bravo
Nach "What A Man", "RubbelDieKatz" und dem erst vor kurzem angelaufenen Film "Russendisko" steckt Matthias Schweighöfer auch schon wieder in einem neuen Filmprojekt. "Schlussmacher" heißt der Film, für den er derzeit dreht und dafür sucht Schweighöfer über Facebook eine Frau als Komparsin.Sexy, blond, mit prallem Busen und im Alter von 18 bis 25 Jahren: So stellt sich der Schauspieler die Idealbesetzung für die Rolle im Film „Schlussmacher“ vor, für den er aktuell vor der Kamera steht. Die „tolle Eule“, wie Matthias machohaft weiter im Video erläutert, muss, um sich zu bewerben, eine bestimmte Szene nachstellen.„Diese findet im Park statt. Nehmt euch eine Decke, damit es aussieht wie ein Picknick. Das Mädchen müsste dann zu der Rolle, die ich spiele sagen ,Hey du, möchtest du vielleicht ´n Aperol Spritz, du. Oder ´n Sekt vielleicht?'“ Nur höchstens 20 Sekunden darf die Aufnahme dauern, die diejenige dann auf der Facebook-Seite von Matthias Schweighöfer hochladen soll. Aus denen will sich der Schauspieler dann das beste Video aussuchen, und das neue Mädchen zum Dreh einzuladen.
Klingt nach einer tollen Chance, einmal im Leben auf der Kinoleinwand zu sehen zu sein. Wie groß die Rolle allerdings sein wird und wann der Dreh stattfinden soll, verrät Matthias Schweighöfer nicht.

Viel Glück beim Bewerben!