Ist Selena Gomez überarbeitet?

Selena Gomez/Foto: Bulls/ INF
Stars sind auch nur Menschen und somit auch nicht immer perfekt. Es ist doch immer schön zu sehen, dass sie ungeschminkt auch nicht anders aussehen als wir, wenn wir morgen aus dem Bett gestiegen sind, denn das macht sie menschlich.


Selena Gomez dreht unter anderem zur Zeit mit Vanessa Hudgens den Film "Spring Breakers", der 2013 in die Kinos kommt. Auf den neuesten Bildern des Teenie-Stars sieht Selena jedoch sehr müde und abgekämpft aus. Mit knall-orangem Bikini-Oberteil und ganz ohne Make-up steigt sie hier aus ihrem Trailer während einer Drehpause. Offenbar war die 19-Jährige sogar zu müde, um ihre Shorts noch zu schließen, denn ihr Hosenstall stand sperrangelweit offen. Ist die Schauspielerin etwa überarbeitet? Oder gelang den Paparazzi etwa mal wieder ein Schnappschuss, als sie sich gerade für die nächste Szene umziehen wollte?