Was läuft zwischen Baptiste und Katy Perry?

Prominente Turteltauben? Auf jeden Fall.
Katy Perry/ Foto: EMI
Als "männliche Version von Gisele Bündchen" bezeichnet Karl Lagerfeld seine aktuelle Muse Baptiste Giabiconi. Der Franzose sei "dünn, aber mit einem athletischen Körper, der gut ist für Klamotten - und wunderbar aussieht ohne", sagt der Modezar. Von diesen Vorzügen soll er nun auch Sängerin Katy Perry überzeugt haben. Bei der Pariser Fashion-Week dieses Jahres wurden die beiden schon zusammen gesichtet und im Nachtleben der "Stadt der Liebe". In der letzten Woche veröffentlichte "Celebuzz!" einen Schnappschuss von den beiden, auf dem die beiden in einer vertrauten Pose in einem Zug zu sehen waren. Und nun gibt es ,laut "New York Post", auch eine offizielle Bestätigung. Angeblich soll der 22-Jährige sogar erwägen, für seine neue Flamme in die USA überzusiedeln. Zwar verfolge Baptiste in Frankreich seine Musikkarriere aber: "Er überlegt, nach Los Angeles zu ziehen, zumindest für eine gewisse Zeit."Und der Franzose scheint nicht nur bereit, Umzugskartons zu packen. Bereits im Januar 2011 hatte der gelernte Mechaniker im Interview mit einem Modemagazin seine Schwäche für die Katy Perry gestanden: "Ich finde sie heiß. Wenn ich sie dazu bringen könnte, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, würde ich sie selbst heiraten", sagte er dem Dansk Magazine.