Von der Supertalent- Bühne auf den Laufsteg

Marc beim Supertalent "Hip-Hop Show"

Marc Eggers
Wer hat gesagt das nur der Gewinner des Supertalentshow berühmt werden darf? Dies Jahr hat Freddi Sahin  Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen, die Show gewonnen und die Zuschauerherzen für sich gewonnen. Außerdem hat dieser auch schon sein erstes Album mir dem Namen "Carpe Diem" auf den Markt gebracht. Doch jetzt wurde berichtet das ein anderer auch versucht sich einen namen zu machen. Es ist der 24 jährige "Schönling" Marc Eggers. Bruce Darnell deutete schon an das er gute Chancen hätte. Denn Marc hat jetzt einen Vertrag bei einer Modellagentur und versucht als Model durchzustarten. Gut sieht er aus. In einem Interview fragte man ih wie lange er denn morgens so im Badezimmer brauchte. Der 24-Jährie sagte darauf hin, dass er ca. 10 Minuten brauche um sich fertig zu stylen, wobei er dafür öfter mal ins Badezimmer gehen würde damit er sich die Zähne putzen könne, da er Zahnarztbesuche nicht so gerne mag.