Timbaland schreibt Song für Demi Lovato!

Timbaland und Demi 

Es geht aufwärts für Demi Lovato: Jetzt steht schon ein neuer Song für sie in den Startlöchern. Timbaland schrieb dem Camp-Rock-Star einen coolen Track. Timbaland ist einer der erfolgreichsten Songwriter überhaupt. Jetzt schrieb der Produzent einen supercoolen Track nur für Demi Lovato und postete ein Video, in dem er das Lied vorspielt. Hier kannst du den Track checken. Timbaland sendet Demi Lovato zunächst ein paar nette Nachrichten: "Du bist wirklich ein erstaunliches Mädchen. Ich bin sehr beeindruckt von dir, ... Und jetzt spiele ich dir einen Song vor, den wir nur für dich gemacht haben." Bei Minute 1:24 startet Timbaland die Demo-Version.Demi Lovato wird sich sicher unglaublich über Timbalands Nachricht freuen. Es scheint dem "Camp Rock"-Star auch wirklich besser zu gehen. Immer wieder konnte sie die Reha schon stundenweise verlassen. Gerüchten zufolge soll Demi schon im Februar wieder arbeiten.