Verlobung am Polarkreis

Kate und D!
Um ihnen herum herrschen frostige Temperaturen, doch ihre Liebe wärmt sie: Detlef D! Soost hatte sich einen ganz besonderen Ort ausgesucht, um seiner Freundin und Mutter seiner Tochter die Frage der Fragen zu stellen. Im kanadischen Inuvik am nördliche Polarkreis machte der Tanzprofi und Popstar-Juror seiner Kate einen Heiratsantrag."Ich wollte, dass das etwas ganz Besonderes wird. Etwas, das man seinen Kindern einmal stolz erzählen kann", verriet der 40-Jährige der "B.Z." und fügte hinzu: "Ich stand total unter Adrenalin."Denn Detlef D! Soost hatte am Yukon, an der Grenze zu Alaska, an einem Zehnkampf teilgenommen und sich durch Schnee und Eis gekämpft. "Das war ein Kampf ums Überleben", so der Berliner. "Aber Hauptsache das Herz ist heiß", meint Soost zu dem Blatt und berichtet von seinem Antrag: "In einer kleinen Kapelle hatten wir dann unseren Moment, nur wir zwei, ganz intim."Detlef D! Soost und Kate Hall (27) sind seit Mai 2007 ein Paar, im Februar kam die gemeinsame Tochter Haley zur Welt. Nun soll bald ihre Ehe ihr Glück perfekt machen. Die Hochzeit soll bereits im kommenden Sommer stattfinden.