Usher bricht erneut das Berliner Konzert ab!

Erst gestern sorgte Superstar Usher für Empörung und Wut bei seinen Fans, als er spontan das Konzert absagte. Der Ersatztermin am heutigen Donnerstag stand unter keinem guten Vorzeichen.Das Konzert begann mit 40 Minuten Verspätung. Es folgten fünf Lieder im Vollplayback, unterbrochen von mehreren 5-Minuten-Pausen, während derer Usher ohne weitere Ansage die Bühne verließ und ein "DJ" für einige Minuten das Ruder übernahm.Dann nahm das Fiasko seinen Lauf: als Usher einen ruhigen Song anstimmte, welchen er "schief und krumm" sang, unterbrach er das Lied und nahm Stellung zur  Konzertabsage vom Vortag. Das brachte die Menge in der 02-World zum Kochen: während er versuchte, weiter zu singen, wurde der Megastar vom Publikum nach Strich und Faden ausgebuht. Ushers Reaktion: er setzt sich hin, legt seinen Kopf auf das Mikrofon. Nachdem er erneut für zehn Sekunden gesungen hatte, stürmt er von der Bühne. Das Licht geht an, das Konzert ist aus.Man kann schwer davon ausgehen, dass das Konzert von Usher ein absoluter Flop für den Veranstalter ist, denn es wurde erneut abgebrochen. Ein Star, der das Mikrofon wegschmeißt und das Konzert beendet, ist Grund für eine Rückerstattung des Tickets. Von den Seiten des Usher-Managements sowie der O2-World gibt es erneut nur die Begründung: Krankheit. Den Fans wurde offenbar versprochen, dass das Konzert in wenigen Tagen erneut stattfinden soll. Um 23.47 Uhr: Usher wurde im Berliner Club Puro gesichtet.