Kokowääh wird bald anlaufen

Til Schweiger und Tochter Emma in "Kokowääh"
Am 3.2  wird der Film von Til Schweiger anlaufen. In dem Film spielt Til einen Drehbuchautor der seine Tochter auf einmal, sieht, welche ihn besucht. Die kleine Tochter wird gespielt von von Emma Tiger Schweiger ( Tochter von Til Schweiger). In einem Interview der der Zeitschrift 'Cinema' sagte er, dass es für ihn unglaublich sei so einen großen Erfolg zu haben. Denn er ist Regesseur und spielt zumeist gleich noch die Hauptrolle in vielen seiner Filme. Z.B. in "Keinohrhasen" oder der Fortsetzung "Zweiohrkücken", wo auch seine Tochter Emma zwei kleine Rollen hat. Jetzt verzaubert Emma die Kinowelt und Til Schweiger zeigt wieder einmal mehr das er sehr gute Filme macht. Mehr zu dem Film Kokowääh erfahrt ihr bei uns unter Rubrik "Popcorntime" (Popcorntime).