Selena Gomez wurde gehackt!


Selena Gomez‘ Facebook und Twitter Account wurden gehackt. Der mysteriöse Hacker postete zuvor auf Youtube ein „How-to“-Video, auf dem er sein Vorgehen dokumentiert. Selena Gomez hat es derzeit wirklich nicht leicht. Gestern noch wurde sie beleidigt und erhielt Morddrohungen von aufgebrachten Bieber-Fans, die etwas gegen die Beziehung der beiden Stars haben und nun wurden auch noch ihr Facebook und Twitter Account gehackt. Der Hacker postete sogar ein Video über sein Vorgehen auf Youtube. Von Selenas Account aus schickte er Nachrichten wie „Justin Bieber Sucks!!!“. Es wird empfohlen, nicht auf diese Nachrichten einzugehen, da sie Viren enthalten könnten. Vertreter von Selena Gomez wurden bereits informiert.Das Video dokumentiert, wie der Hacker die Sicherheitslücken von Facebook ausnutzt, um an Selenas Account heranzukommen. Dies könnte ein ernsthaftes Problem für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg werden. Selena Gomez entschuldigte sich für den Vorfall und beteuerte, dass sie und ihr Team das Chaos wieder in Ordnung bringen werden.