Usher bringt Berlin zum Toben! - Konzert abgesagt

Usher
Usher  hat es gestern geschafft die völlig ausverkaufte O2-World  in Berlin zum Toben zu bringen, ohne dass er die Bühne überhaupt betrat. Jedoch nicht mit einer atemberaubenden Show – wie sie Tausende Fans erwartet haben – sondern mit einer Konzertabsage die doch etwas ungewöhnlich daherkommt.Eine halbe Stunde nach dem geplanten Auftritt kam um 21.17 Uhr kam das Management auf die Bühne und verkündete, dass der Arzt gerade bei ihm sei und der Superstar die zweistündige Show nicht mit voller Power durchstehen könne.Da hatte die Vorband Tinie Tempah bereits ihren Job getan.Welche mysteriöse Krankheit Usher bei dem ersten von nur zwei Deutschlandkonzerten so plötzlich ereilte, wurde nicht mitgeteilt. Man mutmaßt über einen viralen Infekt. Böse Zungen behaupten jedoch, dass Usher am Vortag zu tief ins Glas geschaut habe und nun schwächelt.Gestern Nachmittag war jedenfalls noch alles in Ordnung – da probte der Superstar in der Arena. Das Konzert wird zwar heute nachgeholt, aber schön ist das trotzdem nicht, oder? Außerdem soll man Usher gestern noch in einer Bar feiern gesehen haben.