Pink schockt schon wieder

Pink
Pink ist bekannt dafür ,dass sie gerne mal über die Wahrheit singt. Dies tat sie auch schon in dem Song ´Dear Mr. President´. Doch jetzt singt sie über das heikle Thema ´Selbstmord bzw. Selbstverletzungen´ . Auf ihrer Internetseite schrieb sie:" Ich unterstütze Selbstmord oder Selbstverstümmelung nicht, noch will ich irgendjemanden dazu ermutigen. Ich unterstütze die Kids da draußen, die verzweifelt sind, die sich betäubt und kraftlos fühlen." Dies wird auch in ihrem Video gezeigt was sie zu dem Song "F***in`Perfect" gedreht hat.
Das Video beginnt mit einer Sexszene. Die Frau denkt danach über ihr leben nach. Wie es war als sie noch in den Kindergarten ging und von den anderen Kindern schikaniert wurde.Dasselbe Mädchen nimt später Drogen, begeht Ladendiebstahl, scheint nicht besonders beliebt bei den anderen Jugendlichen zu sein und zum Schluss sitzt sie in einer Badewanne, im Wasser was mit Blut vermischt ist und verstümmelt sich selbst, indem sie sich ´Perfect`auf den Arm ritzt.
Pink wusste von Anfang an das manche Leute über das Video bzw. über den Text verägert sein werden, dies schrieb sie so ähnlich auf ihrer Homepage. Außerdem schrieb sie, dass sie persönlich keine Person kenne, die nicht midestens zwei Personen kennen, die soetwas schonmal oder so ähnlich durch gemacht haben.
In Australien gibt es nur noch die zensierte Version, da man es dort zu krass fand. Hier findet ihr den Songtext  und ein Video, allerdings nicht das Orginal. wenn ihr euch das Orginal angucken woll dann sucht bei YouTube.