Unwetter im Urwald: Dschungelcamp evakuiert!

Nach den Überschwemmungen im Osten des australischen Kontinents mussten auch die Kandidaten im RTL-Dschungelcamp zittern: Würden die Fluten sie früher oder später erreichen? Zwischenzeitlich hatte der Sender Entwarnung gegeben. Doch jetzt war der Regen so stark, dass die Camp-Bewohner sogar kurzfristig evakuiert werden mussten und der Sender auf seiner Internetseite darüber spekuliert, ob die Show abgebrochen werden muss.
RTL bestätigte die Sintflut-Zustände. Weil der nahe gelegene Bach zu einem Fluss angeschwollen und zu vier Metern Breite angewachsen sei, wurden die Kandidaten sicherheitshalber evakuiert. „Sie warten in dem Häuschen mit dem Dschungeltelefon, bis das Unwetter ein Ende hat“, heißt es auf RTL.de. Je nachdem, wie lange die Regenfälle noch anhalten, sei sogar die Show in Gefahr!