Taylor ist neues CoverGirl!

Country-Sängerin Taylor Swift (20) ist bekanntlich das neues Gesicht von ‘Covergirl’. Nun sind die ersten Anzeigenmotive der naturinspirierten Kosmetiklinie zu sehen. “Ich liebe Make-up. Bevor ich auf die Bühne gehe, spiele ich mit meinem Look und teste verschiedene Farben. Mal ist es roter Lippenstift und dann wieder violetter Lidschatten. Man kann mit diesen verschiedenen Charakteren spielen. Und ich denke, dass ich gerade das an Make-up mag. Man kann in einen anderen Charakter schlüpfen”, erklärte die angebliche neue Freundin von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal zu ihrer Motivation."Taylor ist wunderschön und inspirierend mit einem unangestrengt schicken Style. Das macht sie zur perfekten Person, um die neue luxuriöse Serie von CoverGirl-Produkten im nächsten Jahr zu repräsentieren", sagte Markenmanager Vince Hudson Ende April, als die Entscheidung darüber gefällt wurde.