GaGa sagt Konzert in Paris ab

Plakat der Tour

Die Auftritte von Lady Gaga in Paris stehen unter keinem guten Stern. Das Konzert der Popsängerin gestern Abend im Bercy Paris mußte abgesagt werden, könnte aber womöglich am Dienstagabend nachgeholt werden. Das geplante Konzert heute Abend solle aber stattfinden. Bereits im Oktober waren zwei Shows wegen Streiks ausgefallen.Wegen starken Schneefalls war ein 26-stündiges LKW-Fahrverbot in Frankreich ausgesprochen worden und somit erreichte die 28 LKWs mit dem Bühnen-Equipment nicht rechtzeitig den Veranstaltungssort."Ich bin wütend und verstört, das ist unfair gegenüber den Fans. Alle meine 28 Trucks für die Monsterball-Tour wurden für mehr als 26 Stunden von der französischen Regierung festgesetzt, 2 meiner Angestellten wurden festgenommen, als sie versuchten, nach Paris zu kommen. Wir konnten nicht auftreten," schrieb Miss Extravaganza auf ihrer Twitter-Seite und postete sogar ein Bild von dem Schneesturm – aus dem Tourbus herausfotografiert.Gaga hatte sogar in Erwägung gezogen, lediglich ein akustisches Set zu spielen, um die Fans nicht zu enttäuschen, doch sei auch dies technisch nicht möglich gewesen sein.