Cam Gigandet freut sich auf Christinas Popo – Was für ein Foto!

Was für eine klassisch schöne Moment-Aufnahme! Dieses fast schon theatralische Foto von Christina Aguilera samt Burlesque-Kombo hat alles was ein gutes Bild ausmacht. Dynamik, ein Hauch von Dramatik und jede Menge Situations-Komik. Es ist nur ein Foto, ja ich weiß, aber es werden hier gleich mehrere Geschichten erzählt. Uppsala da fliegt ja fast ein Kleid weg und dann beachte man bitte den “Nebendarsteller” Cam Gigandet, denn der findet den Popo von Christina Aguilera anscheinend wirklich mehr als nett. Yipppeaahh! Der Arm zum Siegesruf ausgestreckt, aber ob er das auch wirklich so gemeint hat? Cher scheint gerade nur “Oh Oh” zu denken und während Xtina verzweifelt die Hand zu ihrer Kollegin “Kristen Bell” erstreckt, schaut diese nur verschämt weg. Intepretation ist auch eine Kunst oder? Da fehlt eigentlich nur noch der Burlesque-Regisseur Steven Antin und welchen Anblick er in diesem windigen Moment genießen konnte, wir wohl ewig sein Geheimnis bleiben