Supertalent vs. Lena!

Die Nachricht  des Tages ist wohl das hier: Am Samstag wurde der 57-jährige Freddy Sahin-Scholl zum RTL-Supertalent gewählt und nun soll er für Österreich zum Eurovision Song Contest antreten! Wie geht das denn?Der Sänger, dessen erstes, vor Jahren veröffentlichtes Album im Zuge seines Sieges bei SonyMusic noch einmal veröffentlicht wure, sei halber Österreicher, behauptet die Zeitung ‘Österreich’. Parallel zu seiner Bewerbung beim RTL-Supertalent habe er sich nämlich auch bei ‘Guten Morgen Düsseldorf’, dem österreichischen Auswahlwettbewerb für den Eurovision Song Contest beworben.Für eine Reihe von Beobachtern gelte dem Blatt zufolge der Karlsruher, der seit Herbst auch in Wien einen Gelegenheits-Wohnsitz habe, als Favorit für die große Auswahlshow Ende Februar im österreichischen Fernsehen.