Singen für den Frieden!

Katherine Jenkins
James Blunt
Katherine Jenkins und James Blunt wollen über Weihnachten ins Kriegsgebiet nach Afghanistan fliegen um dort für die Truppen zu singen. James Blunt, der eigentlich beim Militär arbeiten wollte bevor er mit singen anfing und zu einem der bekanntesten Popstars dieser Welt wurde, sagte, dass er dahin fliegen will, weil er dort unterandrem viele seiner Freunde hat und dort für Weihnachststimmung sorgen will. Außerdem sagte er, dass er sich freue, dass die "bezaubernde" Katherine Jenkins mitkomme. "... gemeinsam werden wir für die Truppen singen und die Taliban verschrecken. Wir singen die Taliban einfach in die Flucht- Weltfrieden durch Gesang." so Blunt. Wenn das so einfach wäre- aber wir finden es trotzdem gut, dass die beiden für die Truppen in Afghanistan singen wollen