Katy Perry und Bruno Mars begeistern bei den Grammys.

Katy Perry (Grammys) 
Nachdem Popsängerin Katy Perry am Dienstagabend einen eher blassen Auftritt bei der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion-Show hingelegt hatte , begeisterte die 26-Jährige gestern Abend im Club des Nokia-Theaters in Hollywood bei der Show zu den "Grammy-Nominierungen". Bei dem einstündigen Konzert, durch das Rapper LL Cool J führte, traten u.a. auch der Shootingstar des Jahres Bruno Mars auf. Mit seinem Solo-Debüt ‘Just the Way You Are’ kletterte der 25-Jährige, der eigentlich Peter Hernandez heißt, gerade an die Spitze der US-Charts und wurde unglaubliche sieben Mal nominiert!Unter den Gästen der Show waren auch Foo Fighters-Star Dave Grohl,  Selena Gomez und Soul-Ikone Stevie Wonder.Katy Perry, die wenigstens zweimal nominiert ist (Pop Album Of The Year und Album Of the Year), sprach gerade wieder über ihre Vorliebe für Latex-Klamotten: "Sie haben definitiv ein Haltbarkeitsdatum, darum trage ich sie jetzt. Ich habe noch nie etwas bequemeres getragen – plus: sie lassen mich dünner aussehen. Ich steh’ einfach darauf mich nach Themen zu kleiden. Wenn ich in Las Vegas bin, ziehe ich mich wie Vegas an und wenn Weihnachten ist… werde ich halt zur Weihnachtsfrau!"