Miley kifft sich zu!

Twitter von Billy Ray Cyrus
(der oberste Post ist sein Post mit
dem er sich über Miley äußert)
Erst sorgt Miley Cyrus (18) mit sehr knappen und sexy Outfits als auch Halb-Nacktfotos für Furore, doch das ist im Gegensatz zu dem, was jetzt kommt, gar nichts: Denn nun tauchte ein Handyvideo im Internet auf, auf dem die Teenie-Schauspielerin nur fünf Tage nach ihrem 18. Geburtstag in ihrem Haus in Kalifornien zu sehen ist. Miley schmiss eine Party  und rauchte dabei eine "Bong" mit einem "grassähnlichen" Zeug namens ‘Salvia’. So berichten es zumindest einige Quellen. Angeblich soll das in Kalifornien legal sein und das Zeug sei ein natürliches Kraut von psychedelischer Qualität. Es sei kein Marihuana gewesen, so Insider.Nach einem Zug fing der blutjunge Popstar erstmal damit an, ohne Ende zu lachen und witzelte wirres Zeug vor sich hin. Während sie sich einen wegkicherte, wurde Miley von einer Handykamera aufgenommen. Anscheinend muss sie von diesem "harmlosen" Stoff ziemlich schnell "high" geworden sein. Miley sagte: "Ich bin grad ein bischen auf ‘nem miesen Trip. Ist das etwa ein Doppelgänger von Liam oder was? Oh Gott, ist das mein Freund?…ist das mein Freund?…oh Gott, er sieht aus krass aus, wie Liam…" Ihr Vater Billy Ray Cyrus zeigt sich betroffen auf seiner Twitter-Seite (siehe Foto)