Welchen Film guckt ihr?

Beide Filme
Gestern, am 7.4.2011, sind die beiden Filme "Water for Elephants" ( Wasser für die Elefanten) und Beastly in den deutschen Kinos angelaufen. In welchen Film wollt ihr gehen? Stimmt ab. Aber bevor ihr das tut, kommen hier die Zusammenfassungen der beiden Filme, damit ihr auch genau bescheid wisst worum es geht.


Wasser für die Elefanten:
Wasser für die Elefanten ist ein Film der Anfang der 30 Jahre spielt. Er handelt von dem jungen Mann, Jacob ( Robert Patinson), der nach einem Schicksalsschlag vor dem Nichts steht und dann Tierarzt in einem Eisenbahn- Zirkus wird. Dort lernt er Marlena ( Reese Witherspoon) kennen die mit dem Zirkusdompteur August verheiratet ist. Er verliebt sich in die Frau , die sich hauptsächlich um die Pferde kümmert. August ist ein launischer Mann, der oft seine Wut an der Elefantendame Rosie auslässt. Er ist mit Marlena verheiratet und so wird es für den jungen Tierarzt schwer, denn August ist nicht nur Tieren gegenüber manchmal brutal.


Beastly:
Kyle Kingson ( Alex Pettyfer) gehört zu der High Society von Manhatten. Er sieht gut aus, hat einen reichen Vater und ist ein Siegertyp. So hat er seine High School voll im Griff. Nach der Schulparty macht er sich über Kendra, eine Außenseiterin, lustig.Doch was er nicht weiß, Kendra (Mary-Kate Olsen) ist Magierin und verflucht ihn daraufhin. Er wird hässlich und hat nur ein Jahr Zeit die richtige Liebe zu finden, die an seinem Charakter interessiert ist und nicht an seinem früheren Aussehen. Er verschanzt sich, bis er eines Tages Lindy (Vanessa Hudgens) wiedersieht. Er versucht ihr Herz zu gewinnen und muss sich für sie ändern.
Jetzt stimmt ab. 
Wollt ihr in den Film wo Robert Pattinson mit spielt oder wollt ihr die Fantasy-Romanze mit Alex Pettyfer sehen?



Welchen Kinofilm guckt ihr euch an?online surveys